VFDB OV Z91 Collmberg Sachsen

Es stellt sich vor …

Auswertung des VFDB Kontests Teile 5 / 6

Die Auswertung vom VFDB Kontest ist online.

Dazu die Mail vom Funkbetriebsreferent DL6ON

Zitat:

Hallo zusammen,

im Anhang die Auswertung des VFDB Kontests Teile 5 und (CW) vom 10. Oktober 2015. Leider gab es geomagnetische Störunen, die einen Betrieb auf 40m innerhalb DL weitesgehend unmöglich machten. Eine Woche vorher (DTC Contest am 3. Oktober) und eine Woche später (WAG) waren wieder gute bis sehr gute Conds auf 40m für den Nahbereich.
Allen Siegern und Platzierten meinen Glückwunsch, für Rückfragen stehe ich zur Verfügung und Urkunden in PDF können bei mir abgefordert werden.
vy 73 de Joachim, DL6ON
VFDB Funkbetriebsreferent“
Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Teilnehmer von Z91 :
Teil 5 80m CW:  DL0RCO/DL1LQR  1808 Punkte  und DC0TO/DL8ULO 1530 Punkte
Teil 6 40m CW: DC0TO/DL8ULO 20 Punkt
 
Die gesamte Auswertung hier nochmals als PDF:
73 de DJ9ZZZ , Thomas

Kommentare sind geschlossen.