VFDB OV Z91 Collmberg Sachsen

Es stellt sich vor …

Feldtag von Z91

Hallo liebe Funkfreunde,

am 11.07.2015 fand unser Fieldday auf dem Liebschützberg statt. Der Aufbau begann ab 10:00 Uhr und wir waren bis ca. 15:30 QRV auf der KW, 2m, 70cm und 23cm. Ab 14 Uhr waren wir auch im IARU Contest aktiv. Leider waren die Bedingungen auf der KW nicht sonderlich gut. Dadurch hielten sich die QSO Zahlen in Grenzen, das schöne Wetter und die netten Gespräche entschädigten dafür.

Danke an Ronald für die Unterstützung bei der Verpflegung, an Tom für den Strom, Hans mit TRX und Antenne und allen die sonst noch unterstützt / teilgenommen haben.

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal.

Frank hat freundlicher Weise einige Bilder zur Verfügung gestellt, ich verlinke hier nur auf diese Bilder, da unser Webspace leider nicht der größte ist. Danke für euer Verständnis.

Feldtag Bilder Z91 2015

73 de DJ9ZZZ Thomas

Kommentare sind geschlossen.