VFDB OV Z91 Collmberg Sachsen

Es stellt sich vor …

Neue Webseite OV Z91

| 2 Kommentare

Hallo liebe Funkfreunde von Z91,

nachdem unsere Webseite längere Zeit offline war, habe ich diese Woche endlich die Zugangsdaten vom VFDB erhalten und mich mal ans Werk gemacht.

Das Grundgerüst steht, Änderungen vorbehalten, jetzt ist es an der Zeit das ihr mir mal ein klein wenig unter die Arme greift.

Ich benötige noch Bilder vom alten/neuen Turm auf dem Collberg und von Hartha, der Relaistechnik und vielleicht von dem einen oder anderen Treffen auf dem Collm … damit ich die Seiten noch mit ein paar Bildern gestalten kann.  Besonders die Relaistechnik wäre interessant. Gesichter von Personen auf den Bildern werden von mir vor Veröffentlichung unkenntlich gemacht. Es sei denn es wird ausdrücklich gewünscht erkannt zu werden.

Schaut also bitte mal auf euren PC’s und Festplatten nach ob ihr noch etwas findet.  Sendet dann eine Mail an dj9zzz(at)vfdb.org Papierfotos könnte ich einscannen!

Vielen Dank im Voraus.

73 de dj9zzz Thomas

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Captcha Pflichtfeld / Required! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.