VFDB OV Z91 Collmberg Sachsen

Es stellt sich vor …

Spenden für DB0SAX Relais

| Keine Kommentare

Hallo liebe Funkfreunde,

wie sich sicher mittlerweile herumgesprochen hat, werden für unseren Relaisstandort auf dem Collmberg ab diesem Jahr mehr Standortgebühren fällig. Diese sind, auch nach Aufgabe der Standorte Hartha und Dresden, NICHT aus den Rücklaufgebühren zu finanzieren. Deshalb hier der Aufrruf an alle Mitglieder zum Spenden für unseren letzten Standort auf dem Collmberg, sonst ist auch dieser Standort bald Geschichte!!!

Zum Spenden gibt es grundsätzlich drei Möglichkeiten:

Variante 1 es wird eine Spendenbescheinigung benötigt:

Dann bitte das Spendenformular von der VFDB Seite herunterladen

https://www.vfdb.org/files/download/vordrucke/Antrag%20Spendenbescheinigung%20Geldspende%202017.pdf

und entsprechend ausfüllen, Geld überweisen und das Spendenformular per Post an unseren VFDB Kassierer senden. Wer möchte kann mir eine Mail senden, ich veröffentliche den OM dann hier auf der Webseite.

Die Spenden sind steuerlich absetzbar!

Variante 2 direkte Überweisung auf unser Konto:

unsere Kontonummer lautet

IBAN: DE 58 8605 5592 3720 5723 90  BIG: WELADE 8LXXX

es gibt allerdings keine Spendenbescheinigung. Wer möchte kann mir eine Mail senden, ich veröffentliche den OM dann hier auf der Webseite.

Variante 3 der Bärendienst:

Ja ihr könnt mir eure Spenden auch auf dem OV-Nachmittag in die Hand drücken und ich werde sie auch annehmen, keine Frage. Bedenkt dabei aber bitte eine Tatsache, ich bin kein Rentner und aufgrund meiner Arbeit auch unter der Woche nicht im Lande, d.h. das Geld liegt dann unter Umständen wochenlang bei mir daheim und ich habe die Rennerei mit dem Einzahlen etc.

Also bitte, bitte, bitte, überweist mir das Geld direkt auf das Konto wie oben beschrieben, dass ist der einfachste Weg. Vielen Dank für euer Verständnis.

73 de DJ9ZZZ Thomas

Kassier BV Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Captcha Pflichtfeld / Required! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.