VFDB OV Z91 Collmberg Sachsen

Es stellt sich vor …

WEB SDR Link zum ausprobieren

| 3 Kommentare

Hallo liebe Funkfreunde,

Ich wünsche euch ein Gesundes Neues 2014  und als kleine Neujahrsüberraschung gibt es zwei LINKS zu einem  WEB SD-Radio der Universität in Twente Holland. Wer also mal schnell via Internet von 10KHz bis 30Mhz sein eigenes Signal hören möchte oder prüfen will ob ein Band geöffnet ist. Kann das hier tun ohne erst die ganze Technik einschalten zu müssen, sollte auch vom Smartphone gehen.  50Mhz hab ich nicht getestet einfach mal probieren.

LINK zur Projektseite Uni Twente

Und der LINK zum SDR direkt, Startfrequenz ist 828KHz

Der Rest ist Selbsterklärend, bei mir funktioniert es ausgezeichnet.

73 de DJ9ZZZ Thomas

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Captcha Pflichtfeld / Required! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.