VFDB OV Z91 Collmberg Sachsen

Es stellt sich vor …

DLD-Diplome im OV Z91

| 1 Kommentar

Erwähnenswert sind die diesmaligen Diplomverleihungen (CQDL02/2022) an Mitglieder unseres OV´s insbesondere deswegen, weil die Diplome in den verliehenen Klassen eben nicht einfach “mal nebenbei” gearbeitet werden können und somit schon eine umfassende, langjährige Aktivität voraussetzen.

DK8RE       23cm     DLD100

DK8RE       2m         DLD500

DG3VSM   80m       DLD1000

DK8RE       80m       DLD1000

DO8JH      80m        DLD1000

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Diplomstufen sowie weiterhin viel Spass und Erfolg bei euren Aktivitäten!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Captcha Pflichtfeld / Required! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.