VFDB OV Z91 Collmberg Sachsen

Es stellt sich vor …

DC0TO-Aktivität mit Sonder-DOK 160FFO – Zusammenfassung

Liebe Funkfreunde,

hier eine kleine Zusammenfassung der Aktivitäten mit der Clubstation DC0TO und dem Sonder-DOK 160FFO (160 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Oschatz).

Für den Zeitraum vom 01.09. bis 30.11.2023 stehen 1300 QSO´s im Log. Ich bedanke mich für die aktive Unterstützung bei Joachim, DL6ON. Er war in den DOK Börsen 160m, 80m, 40m aktiv und führte eine Frequenzwanderung auf der Kurzwelle durch. Auch auf UKW wurde DC0TO aktiviert. Ronny, DK4RL, arbeitete über QO-100 (SSB) und auf UKW (Digimode). Lothar, DL8ULO, wurde in den Z-Runden in CW aktiv und nicht zu vergessen Wolf, DM5WW. Er arbeitete mit DC0TO im VFDB CW-Contest Teil 5+6 und erreichte im Contest den 7. Platz (80m) und den 6. Platz (40m).

Zum Ende der Aktion wurden über 400 QSL- Karten von mir geschrieben und gingen über das QSL-Büro auf die Reise.

Also nochmals herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.

Werner, DG3VSM

Kommentare sind geschlossen.